Das Management

RAIK GÜTSCHOW, CFA

 

wurde 1978 in Neubrandenburg geboren. In Hamburg und Kiel arbeitete er zunächst im Kapitalmarktbereich, wo er die Umsetzung strukturierter Liquiditäts- und Risikotransaktionen verantwortete. Er studierte Investment Management am CFA Institute und trägt den Titel Chartered Financial Analyst. Seit 2017 ist er als Prokurist in der Vermögensverwaltung tätig.

ULRICH G.W. HARMSSEN

 

wurde 1953 in Bremen geboren. Er studierte Mathematik, Astrophysik und Musik in Berlin, Bremen und Wien. Zudem trägt er einen MBA in Wirtschaftswissenschaften. Seit 2008 verantwortet er den Investmentbereich der Apella AG. Als Advisor steuert er maßgeblich die Anlageentscheidungen der TOP SELECT Vermögensverwaltung.

Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß, wohin er will.

Oscar Wilde